Bethesda: Möglicherweise die längste E3-Pressekonferenz bisher

Bethesdas Pete Hines hat auf Twitter die Vorfreude auf die E3-Pressekonferenz des Unternehmens etwas angeheizt. Laut seiner neusten Aussage könnte es sich um die längste Präsentation des Unternehmens bisher handeln.

Bethesda: Möglicherweise die längste E3-Pressekonferenz bisher

Die E3 2018 ist nur noch etwa einen Monat entfernt und die Erwartungen steigen langsam immer weiter. Auch die Fans von Bethesda wurden in den vergangen Wochen durch einige Gerüchte und Hinweise bereits etwas aufgewärmt. Mit einem neuen Tweet von Bethesdas PR-Mann Pete Hines soll die Community nochmals auf das bevorstehende Event eingestimmt werden.

Nachdem Bethesda zuvor bereits deutlich gemacht hat, dass man sehr zufrieden mit der bevorstehenden E3-Präsentation ist und dass eine „gesunde“ Anzahl an neuen Titeln zu sehen sein wird, legte Pete Hines nun nochmal nach. Auf Twitter hat er mitgeteilt: „Die Bethesda Präsentation ist in einem Monat. Langsam beginnt die Aufregung. Wir haben in diesem Jahr viel zu zeigen. Ist es vielleicht sogar unsere längste E3-Präsentation bisher? Ich bin mir nicht sicher, aber sie ist voll geladen.“

Die E3-Pressekonferenz von Bethesda wird am Sonntag, den 10. Juni 2018 in Los Angeles stattfinden. Aufgrund der Zeitverschiebung kann man hierzulande am 11. Juni um 3:30 Uhr unserer Zeit den Livestream verfolgen. Die wichtigsten Neuigkeiten erfahrt ihr dann natürlich auch hier auf der Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.