Battlefield 2018: Neuer Morse-Code deutet erneut tiefgreifende Veränderungen an

Kommentare (16)

Electronic Arts und DICE stimmen die "Battlefield"-Community mit regelmäßigen Teasern und Rätseln bereits auf den 23. Mai 2018 ein. An diesem Tag scheint die Enthüllung des neuen Shooters über die Bühne zu gehen.

In den letzten Tagen steigt die Anzahl an Teasern zum neuen „Battlefield“-Ableger. So hatten Electronic Arts und DICE zuletzt unter anderem auf der offiziellen Seite den Slogan „Never Be the Same“ und den 23. Mai 2018 genannt. Dementsprechend scheint die Enthüllung des First-Person-Shooters in zehn Tagen zu erfolgen.

Via Twitter haben die Verantwortlichen nun einen Morse-Code veröffentlicht, den die Fans bereits entschlüsselt haben. „Good work, but this is just the beginning. The Battlefield will never be the same.“ lassen die Entwickler verlauten. Zu Deutsch bedeutet dies: „Gute Arbeit, aber dies ist erst der Anfang. Das Schlachtfeld wird nie mehr das gleiche sein.“ Somit deuten die Entwickler ein weiteres Mal grundlegende Veränderungen an, die die Spielereihe auf ewig verändern werden.

In den nächsten Tagen kann man sicherlich mit weiteren Rätseln und Teasern rechnen, bis wir am 23. Mai 2018 die ersten offiziellen Details und voraussichtlich den ersten Trailer geboten bekommen. Zuletzt hatte Electronic Arts noch einmal klargestellt, dass die Veröffentlichung des neuen „Battlefield“ weiterhin im vierten Quartal 2018 geplant ist.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. grayfox sagt:

    Battle Royal

    (melden...)

  2. SkywalkerMR sagt:

    "...die die Spielereihe auf ewig verändern werden."

    Seid ihr jetzt Propheten oder was?

    (melden...)

  3. daveman sagt:

    @SkywalkerMR: das Statement kommt seitens der Entwickler und nicht von den Redakteuren dieser Seite hier. Lies den Text einfach nochmal 😉

    (melden...)

  4. Zockerfreak sagt:

    Wird mit Sicherheit episch werden.

    (melden...)

  5. FufyFufy sagt:

    Bf 1 könnte mich nicht mehr so begeistern. Ich denke hier wird es nicht anders sein. Hoffe aber trotzdem das es wieder besser wird.

    (melden...)

  6. HushPuppy sagt:

    Wird eh nix. Nach dem schwachen Bf1 und Star Fail 2 wird das wohl der nächste Titel den Dice verbocken! Rest in peace Battle Field.

    (melden...)

  7. Coregamer85 sagt:

    Bad company 2 war immernoch der geilste teil zusammen mit Battlefield 3. Hoffe sehr das es wieder in diese richtung geht was ich aber nicht mehr glaube...

    (melden...)

  8. Dreamover sagt:

    Jap Coregamer85 bf3 war auch für mich der geilste Teil ! Alleine das Menü war tausendmal besser als bei bf1, hoffe auch sehr geht wieder in diese Richtung

    (melden...)

  9. LDK-Boy sagt:

    Hoffentlich nicht wieder weltkriegs scheiss von damals weil die Waffen der letzte shit sind.Gegenwart bitte.

    (melden...)

  10. StevenB82 sagt:

    Es wird nicht mehr mit rechts geschossen sondern mit links

    (melden...)

  11. cosanos sagt:

    Ein remaster von bf3 würde ich auch zocken

    (melden...)

  12. Ifosil sagt:

    Battlefield 1760 😀

    (melden...)

  13. Spastika sagt:

    1760 gab es noch keine morsecodes.
    bad company ist es vermutlich auch nicht

    (melden...)

  14. Anonymous sagt:

    Das morsen gibt es seit 1837 erfunden von samuel morse 🙂 im 2ten weltkrieg erfolgreich von den deutschen eingesetzt durch diese verschlüsselungs maschine enigma konnte lange zeit während des krieges niemand die deutschen belauschen tut zwar net wirklich was zur sache könnte mir aber im zusammhang mit diesen morse code vorstelln das die reise für uns diesmal in ww2 geht

    (melden...)

  15. SkywalkerMR sagt:

    @daveman: Lies doch erst mal selber den Text... den Teil, den ich zitiert habe, kommt von play3. Laut Dice wurde nur "never be the same" geäußert, was das ewig gleiche Werbungsgeschwurbel wie bei jedem anderen Spiel auch ist. Ob eine Spielereihe auf ewig geändert werden wird, kann kein Außenstehender beurteilen. Auch die Dice-Aussage hat da null Gewicht.

    (melden...)

  16. tekkanina sagt:

    da hat skywalker recht 😛

    (melden...)

Kommentieren

Reviews