Vampyr: Entwickler bestätigen - Action-RPG bietet nur einen Speicherstand

"Vampyr" wird nur einen Speicherstand umfassen. Dadurch soll verhindert werden, dass man nachträglich seine Entscheidung verändert.

Vampyr: Entwickler bestätigen – Action-RPG bietet nur einen Speicherstand

Das am 5. Juni 2018 für die PS4, Xbox One und den PC erscheinende „Vampyr“ wird dem Spieler viele Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten überlassen. Um zu verhindern, dass man einen alten Spielstand erneut lädt um seine Entscheidung im Spiel zu revidieren, wird es nur einen Speicherstand geben.

Das bestätigten die Entwickler von Dontnod Entertainment über den Twitter-Account (siehe Tweet unten). Auf Nachfrage eines Nutzers über Speicherslots und die PC-Steuerung antwortete man, dass man mit Maus und Tastatur spielen kann. Zugleich bestätigten die Macher, dass es nur einen Spielstand geben wird.

Der Befürchtung vor technischen Unstimmigkeiten, die den Speicherstand zum Beispiel zerstören könnten, beugt man vor. Man arbeite hart daran, um sicherzustellen, dass keine technischen Fehler das Durchspielen behindern.

Quelle: ComicBook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuChuRocket

ChuChuRocket

13. Mai 2018 um 23:00 Uhr
Chadder88

Chadder88

14. Mai 2018 um 03:16 Uhr
EightySix

EightySix

14. Mai 2018 um 12:52 Uhr