Rage 2: Entsteht in Kooperation mit den Avalanche Studios - Weitere Details enthüllen Plattformen und das Box Art - Update

Es sind einige erste Informationen zum frisch angekündigten First-Person-Shooter "Rage 2" aufgetaucht, die uns den verantwortlichen Entwickler, die Plattformen und auch das Box Art enthüllen.

Bethesda Softworks hat am heutigen Nachmittag den First-Person-Shooter „Rage 2“ offiziell mit einem ersten Trailer enthüllt. Im Laufe des morgigen Tages möchte man erste offizielle Details und auch einen Gameplay-Trailer vorstellen, aber inzwischen sind auf der offiziellen Webseite zumindest schon einmal einige interessante Details aufgetaucht.

Demnach wird „Rage 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, auch wenn ein Termin noch nicht genannt wurde. Ein offizielles Box Art wurde ebenso wie eine Kurzbeschreibung zum Spiel bereitgestellt. „Stürze dich Kopf voran in eine dystopische Welt frei von Gesellschaft, Gesetz und Ordnung“, heißt es in der Beschreibung. „Rage 2 bringt eine wahre Open World-FPS-Erfahrung zusammen, in der man überall hingehen, alles erschießen und alles in die Luft jagen kann.“

Mehr: Rage 2 – Bethesda hat den Actiontitel offiziell mit einem Trailer angekündigt – Morgen folgt die Gameplay-Enthüllung

Eine weitere interessante Information bestätigt, dass „Rage 2“ nicht bei id Software entsteht. Stattdessen ist das schwedische Entwicklerstudio Avalanche Studios für die Entwicklung des Shooters verantwortlich. In der Vergangenheit konnte sich Avalanche Studios mit den „Just Cause“-Titeln und auch „Mad Max“ auszeichnen.

Sobald weitere Details enthüllt werden, lassen wir euch davon wissen.

Update: Inzwischen sind weitere Infos erschienen. Demnach sollen die Avalanche Studios in Kooperation mit id Software die Entwicklung übernommen haben.

Rage 2 - Boxart

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

14. Mai 2018 um 18:22 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

14. Mai 2018 um 18:51 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Mai 2018 um 21:15 Uhr
Edelstahl

Edelstahl

14. Mai 2018 um 23:19 Uhr
proevoirer

proevoirer

15. Mai 2018 um 16:28 Uhr