Borderlands 3: Wird offenbar nicht auf der E3 2018 präsentiert

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht, dass der Rollenspiel-Shooter "Borderlands 3" auf der E3 2018 zu sehen sein wird. Wie nicht näher genannte Angestellte von Gearbox Software bestätigt haben sollen, ist dies allerdings nicht der Fall.

Auch wenn das texanische Studio Gearbox Software schon vor einer ganzen Weile bestätigte, dass ein großer Teil des Studios derzeit an „Borderlands 3“ arbeitet, lässt die offizielle Ankündigung des Abenteuers weiter auf sich warten.

Zuletzt hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass die Entwickler von Gearbox Software die diesjährige E3, die vom 12. bis zum 14. Juni stattfinden wird, nutzen möchten, um „Borderlands 3“ erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Spekulationen, zu denen sich nun auch ein Sprecher des Studios geäußert haben soll.

Borderlands 3: Keine Präsentation auf der E3 2018?

Wie die englischsprachigen Kollegen von Shacknews berichten, soll sich ein namentlich nicht näher genannter Angestellter von Gearbox Software gegenüber Journalisten zu Wort gemeldet und bestätigt haben, dass „Borderlands 3“ nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein wird. Stattdessen möchte das Studio andere Titel zeigen.

Zum Thema: Borderlands 3: Ankündigung angeblich im Vorlauf der E3 2018

Auf welche Titel sich der Sprecher von Gearbox Software im Detail bezog, ist aktuell noch offen. Zudem steht laut den anwesenden Journalisten die Frage im Raum, ob wirklich auf eine Präsentation auf der E3 2018 verzichtet wird oder ob die Presse ein wenig in die Irre geführt werden soll, um eine mögliche Überraschung nicht zu verderben.

Spätestens nächsten Monat wissen wir mehr.

Quelle: Shacknews

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

15. Mai 2018 um 14:13 Uhr
alexwiele

alexwiele

15. Mai 2018 um 15:59 Uhr