Dissidia Final Fantasy NT: Lock Cole als zweiter DLC-Charakter enthüllt

Kommentare (2)

Die Verantwortlichen von Square Enix präsentieren uns heute den zweiten DLC-Charakter des Kampfspiels "Dissidia: Final Fantasy NT". Demnach wird Lock Cole aus "Final Fantasy VI" ins Spiel kommen.

Das vor wenigen Monaten erschienene Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ wird im nächsten Monat einen neuen Charakter erhalten. Square Enix hat nämlich bekanntgegeben, dass man Lock Cole aus „Final Fantasy VI“ ins Spiel integrieren wird. Er soll noch in diesem Monat in die japanische Arcade-Version gebracht werden. Die PlayStation 4-Spieler werden sich hingegen noch bis Ende Juni gedulden müssen. In einem neuen Trailer und verschiedenen Gameplay-Videos kann man Lock Cole bereits in Aktion sehen.

Lock Cole ist ein Dieb, der seine Tarnung einsetzt, um die Gegner zu überraschen. Dabei kann er auch seine ikonische Diebstahl-Fähigkeit nutzen und seine Gegner im Kampf bestehlen, um letztendlich mächtige Angriffe auszuführen. In den unten eingebundenen Videos kann man unter anderem eine komplette Move-Liste betrachten sowie einen Eindruck vom allgemeinen Spielgefühl erhalten.

Hier sind nun der offizielle Trailer, das Gameplay und einige Bilder, die uns Lock Cole noch einmal genauer vorstellen.






Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Das ist so ne kacke!!!
    Den haett ich so gern beim psp dissidia gehabt mit ner storyline usw.

    Koennen die hier nit einfach n story/rpg mode reinpatchen?

    (melden...)

  2. Argonar sagt:

    Volle Zustimmunt. Ich muss auch sagen, Locke sieht ne ganze Ecke cooler aus, als ich mir das vorgestellt habe.

    Nicht dass er in FFVI nicht cool gewesen wäre, aber wenn man das Amano Artwork als Vorlage nimmt, hätt einiges schief gehen können.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews