Battlefield V: Finaler Name und Termin der offiziellen Enthüllung bestätigt - Die Präsentation im Livestream verfolgen

Wie DICE und Electronic Arts auf der offiziellen Website bestätigten, wird das neue "Battlefield" in der Tat den Namen "Battlefield V" tragen. Die offizielle Enthüllung geht in der nächsten Woche über die Bühne und kann im Livestream verfolgt werden.

In den vergangenen Wochen erreichten uns in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Gerüchte zum neuesten Ableger „Battlefield“-Reihe.

Unter anderem wurde berichtet, dass der Titel den Namen „Battlefield V“ tragen und die Spieler ein weiteres Mal an die Fronten des Zweiten Weltkriegs verfrachten könnte. Heute machten DICE beziehungsweise Electronic Arts den Gerüchten zum Teil ein Ende und gaben bekannt, dass das neue „Battlefield“ in der Tat unter dem Namen „Battlefield V“ ins Rennen geschickt wird.

Battlefield V: Die Enthüllung erfolgt kommende Woche

Details zum Setting wurden bisher nicht genannt. Diese werden allerdings schon in der kommenden Woche folgen. Wie es von offizieller Seite weiter heißt, wird die offizielle Enthüllung von „Battlefield V“ am 23. Mai um 22 Uhr unserer Zeit über die Bühne gehen.

Den Fans wird natürlich die Möglichkeit geboten, die offizielle Enthüllung im Livestream mitzuverfolgen. Dieser wird auf YouTube, Mixer, Twitch und der offiziellen „Battlefield“-Website zur Verfügung gestellt.

„Das nächste Kapitel der bahnbrechenden Kriegsreihe von EA DICE ist Battlefield V. Schalte am 23. Mai ein, um einen ersten Blick auf deine epische Reise mit Battlefield V zu werfen. Im Rahmen der Battlefield V Live-Enthüllung präsentiert das Entwicklerteam des Spiels seine Vision“, so die Verantwortliche hinter dem Projekt.

Quelle: Battlefield (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

S t e v e

S t e v e

16. Mai 2018 um 20:21 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. Mai 2018 um 20:29 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

16. Mai 2018 um 20:35 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

16. Mai 2018 um 20:37 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

16. Mai 2018 um 20:42 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

16. Mai 2018 um 21:33 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. Mai 2018 um 22:30 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

17. Mai 2018 um 06:38 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

17. Mai 2018 um 07:30 Uhr
Horizon91

Horizon91

17. Mai 2018 um 08:21 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

17. Mai 2018 um 10:50 Uhr