Shenmue III: Veröffentlichung auf 2019 verschoben

Kommentare (9)

Die Verantwortlichen von Deep Silver und Ys Net haben die Veröffentlichung des Action-Adventures "Shenmue III" auf das nächste Jahr verschoben. Einen konkreteren Zeitraum nannte man jedoch nicht.

Nachdem THQ Nordic und Deep Silver am heutigen Vormittag bereits die Veröffentlichung von „Metro Exodus“ auf das kommende Jahr verschoben hatten, haben die Verantwortlichen mit „Shenmue III“ ein weiteres Spiel, das ursprünglich in diesem Jahr erscheinen sollte, auf das kommende Kalenderjahr verschoben. Somit wird man das neueste Abenteuer von Ryo Hazuki erst 2019 erleben können.

Auf der offiziellen Seite hat Deep Silver folgendes Statement abgegeben: „Deep Silver gibt heute bekannt, dass ihre kommende Veröffentlichung von Shenmue III verschoben wurde und nun in 2019 erscheinen wird. Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um die Qualität des Spiels noch weiter zu den hohen Standards, die es verdient, zu polieren und das Produkt im bestmöglichen Zeitrahmen zu veröffentlichen.“

Somit kann man sich zusätzliche Zeit für die Remaster-Versionen von „Shenmue I“ und „Shenmue II“ nehmen und die Anfänge der Geschichte noch einmal erleben. Die Neuauflagen wurden im vergangenen Monat offiziell von SEGA für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. jackpotrk sagt:

    Lächerlich

    (melden...)

  2. Urbanstyle87 sagt:

    Dein Kommentar? Also ich hab lieber ein fertiges, gutes Spiel als ein weiteres Bugfest wie so oft in den letzten Jahren. Was mich allerdings schon extrem stört ist die Genauigkeit der Angabe. Ich brauch jetzt kein exaktes Release-Datum, aber gerade als Kickstart-Unterstützer hätte ich mir ein "Late", "early" oder "mid" 2019 gewünscht... Wenn mans dann wieder verschieben muss ist es halt so, aber das Statement find ich schon sehr lieblos dahingeklatscht.

    (melden...)

  3. Bulllit sagt:

    No problem.... lasst euch zeit!

    müssen es mehr schätzten, dass wir so Perlen wie Shenmue III spielen dürfen! Weg vom Mainstream! Her mit den besonderen Games! 😀

    Vlt. kommt Final Fantasy VII Remake Part 1 doch eher! 😛

    (melden...)

  4. xy-maps sagt:

    Bei welchen Spiel hat denn eine Verschiebung was gebracht? Sie kommen trotzdem verbuckt auf den Markt ;P

    (melden...)

  5. Urbanstyle87 sagt:

    @xy-maps
    mal auf die Idee gekommen das diese Spiele ohne Verschiebung noch um ein vielfaches verbuggter gewesen wären? xD Also komm, wenn die mehr Zeit in das Spiel investieren sind es doch wir die davon profitieren, oder glaubst du das Spiel hat Goldstatus, sie schließen es in Schublade und verschieben aus spaß? ^^

    (melden...)

  6. st4n sagt:

    ... , when it's done.
    Ärgerlich für diejenigen, die dem Release entgegenfiebern. Zum Glück gibt es in fast allen Genres ein gutes, ständig wachsendes Angebot an Spielen (pile of shame) - ich kann warten.

    (melden...)

  7. LDK-Boy sagt:

    Mir kommt es langsam so vor als hätten alle Panik wegen RDR2 und Spiderman.

    (melden...)

  8. Urbanstyle87 sagt:

    @LDK-Boy
    Glaub ich in diesem Fall weniger, da man das Spiel ja durch die Kickstarter Kampagne und Sponsoren schon vorfinanziert hat 😉

    (melden...)

  9. VincentV sagt:

    Es ist eben ein kleines Studio. Das man zuerst 2017 anpeilte hat mich eh gewundert.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews