Shenmue III: Veröffentlichung auf 2019 verschoben

Die Verantwortlichen von Deep Silver und Ys Net haben die Veröffentlichung des Action-Adventures "Shenmue III" auf das nächste Jahr verschoben. Einen konkreteren Zeitraum nannte man jedoch nicht.

Nachdem THQ Nordic und Deep Silver am heutigen Vormittag bereits die Veröffentlichung von „Metro Exodus“ auf das kommende Jahr verschoben hatten, haben die Verantwortlichen mit „Shenmue III“ ein weiteres Spiel, das ursprünglich in diesem Jahr erscheinen sollte, auf das kommende Kalenderjahr verschoben. Somit wird man das neueste Abenteuer von Ryo Hazuki erst 2019 erleben können.

Auf der offiziellen Seite hat Deep Silver folgendes Statement abgegeben: „Deep Silver gibt heute bekannt, dass ihre kommende Veröffentlichung von Shenmue III verschoben wurde und nun in 2019 erscheinen wird. Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um die Qualität des Spiels noch weiter zu den hohen Standards, die es verdient, zu polieren und das Produkt im bestmöglichen Zeitrahmen zu veröffentlichen.“

Somit kann man sich zusätzliche Zeit für die Remaster-Versionen von „Shenmue I“ und „Shenmue II“ nehmen und die Anfänge der Geschichte noch einmal erleben. Die Neuauflagen wurden im vergangenen Monat offiziell von SEGA für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jackpotrk

jackpotrk

16. Mai 2018 um 14:54 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

16. Mai 2018 um 15:21 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

16. Mai 2018 um 15:27 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

16. Mai 2018 um 15:49 Uhr