The Crew 2: Die Geburt der Motornation und ein neues Angespielt-Video

Kommentare (0)

Das Open-World-Rennspiel "The Crew 2" hat weitere Videos erhalten. Demnach kann man einen Blick hinter die Kulissen werfen sowie einen weiteren Einblick in das Spiel erhalten.

Ubisoft präsentiert uns heute ein weiteres Mal einige Videos zum kommenden Open-World-Rennspiel „The Crew 2“. Unter anderem haben sie in einem Behind the Scenes-Video die Geburt der Motornation eingefangen. Laut offiziellen Aussagen ist „The Crew 2“ das Ergebnis von Jahren harter Arbeit, Leidenschaft und Innovation.

Die zuständigen Entwickler von Ivory Tower wollen die Spieler überraschen, in dem sie die Grenzen des Open-World-Rennspiels sprengen. Dafür haben sie sich unter anderem von der amerikanischen Motorsport-Kultur inspirieren lassen, um die Motornation zu erschaffen. Des Weiteren kann man eine riesige Fahrzeugauswahl erwarten und jederzeit zwischen ihnen wechseln. Es soll keine Grenzen und keine Ziellinie geben, wenn man zu Land, in der Luft und zu Wasser dominiert.

Mehr: The Crew 2 – Gameplay-Video zeigt sieben Minuten aus dem Racer

Darüber hinaus hat Ubisoft TV ein neues Angespielt-Video bereitgestellt, das noch einmal einen Einblick in das Rennspiel gibt. Ab dem 29. Juni 2018 wird „The Crew 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich sein. Hier sind die neuen Videos:


Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews