Dark Souls Remastered: "Blighttown" zeigt sich im neuen Gameplay

Das Action-Rollenspiel "Dark Souls Remastered" lässt nicht mehr lange auf sich warten. Heute ist schon einmal neues Gameplay aus "Blighttown" aufgetaucht.

Dark Souls Remastered: „Blighttown“ zeigt sich im neuen Gameplay

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment werden Ende der nächsten Woche das Action-Rollenspiel „Dark Souls Remastered“ in den weltweiten Handel bringen. Die Neuauflage soll auch einige technische Verbesserungen mit sich bringen, die unter anderem eine deutlich stabilere Bildrate bieten sollen. Damit sollte auch das Ruckeln in „Blighttown“ der Vergangenheit angehören. Dies kann man heute in einem neuen Gameplay-Video überprüfen, da man uns bereits sieben Minuten aus dem giftigen Gebiet zeigt.

Allerdings sollte man in der Neuauflage keine allzu großen technischen Veränderungen erwarten. Stattdessen haben die Entwickler einige Anpassungen vorgenommen und neue Funktionen hinzugefügt. Unter anderem wurde die Spieleranzahl im PvP-Modus auf 6 erhöht. Außerdem kann man ein Passwort festlegen, das das Zusammenspielen mit Freunden deutlich vereinfachen sollte.

Mehr: Dark Souls Remastered – Pre-Order-Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht

„Dark Souls Remastered“ wird am 25. Mai 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Eine Nintendo Switch-Version wurde auf den Sommer 2018 verschoben. Zuvor wird man auf dem Konsolenhybriden einen Netzwerktest veranstalten, um die Infrastruktur auf den Prüfstand zu stellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jayteez17

jayteez17

18. Mai 2018 um 11:52 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

18. Mai 2018 um 11:56 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

18. Mai 2018 um 12:08 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

18. Mai 2018 um 12:28 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

18. Mai 2018 um 15:15 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. Mai 2018 um 15:39 Uhr