Star Ocean 6: Release lässt noch eine ganze Weile auf sich warten

Der Producer Shuichi Kobayashi hat im Rahmen eines Livestreams verraten, dass so schnell kein "Star Ocean 6" auf den Markt kommen wird. Die Interessenten sollen weiterhin Geduld haben.

Star Ocean 6: Release lässt noch eine ganze Weile auf sich warten

Der eine oder andere Spieler wird sich die Frage stellen, wann mit der Veröffentlichung von „Star Ocean 6“ zu rechnen ist. Bis zum Debüt dieses Spiels scheint noch eine Menge Zeit zu vergehen, denn Square Enix benötigt offenbar noch viel Zeit. Darauf verwies der Producer Shuichi Kobayashi im Rahmen eines Livestreams.

„Ich verstehe und weiß, was jeder hören möchte. Aber offen gesagt ist es nicht so einfach, es zu realisieren. Wenn man es ohne Tri-Ace machen könnte, dann gäbe es sicherlich eine Möglichkeit. Aber das ist nicht der Fall, oder? Ich sage, bitte wartet noch etwas länger. Würdet ihr bitte noch etwas länger warten?“, so Kobayashi.

Mehr: Star Ocean 6 möglich, wenn die Fans es wünschen

Abschließend betonte der Mann: „Bitte vertraut uns, während wir mit Star Ocean: Anamnesis [ein Mobile-Game] fortfahren. Ich werde mein Bestes tun. Das ist alles, was ich heute bestätigen kann. Doch ich glaube, dass die Unterstützung aller Leute uns dazu befähigen wird, hart zu arbeiten.“ Den Bericht zum Statement des Producers findet ihr auf Gematsu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

21. Mai 2018 um 17:58 Uhr