Overwatch: Jubiläums-Event mit Trailer gestartet und LEGO-Sets im Anmarsch

Zum zweijährigen Jubiläum von "Overwatch" führt Blizzard ein Jubiläums-Event durch, bei dem die Spieler einige Extras freischalten können. Außerdem wurde bestätigt, dass "Overwatch"-Lego-Sets in den Handel kommen werden.

Overwatch: Jubiläums-Event mit Trailer gestartet und LEGO-Sets im Anmarsch

„Overwatch“ wird zwei Jahre alt, was Blizzard Entertainment mit den Fans in einem passenden Event feiert. Das Event hat auf PS4, Xbox One und PC bereits begonnen und läuft noch bis zum 11. Juni 2018. Mit einem frischen Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt, macht das Unternehmen auf das Event aufmerksam.

Zum zweijährigen Jubiläum von „Overwatch“ macht Blizzard die neue FFA-Deathmatch-Karte Petra verfügbar, die bereits zuvor vorgestellt wurde. Weiterhin werden mehr als 190 Jubiläumsextras sowie die acht legendären Skins Schildmaid Brigitte, Eleganter Doomfist, Bukanier Junkrat, Sherlock McCree, Waldgeist Orisa, Magierin Symmetra und Cybjörn Torbjörn zur Verfügung gestellt.

Zum Thema: Overwatch: Director Jeff Kaplan spricht sich für eine Crossplay-Unterstützung aus

Die Spieler erhalten bei dem „Overwatch“-Jubiläums-Event auch die Möglichkeit, Extras von vergangenen saisonalen Events mit Credits freizuschalten. Auch die Jubiläums-Lootboxen können Extras von vergangenen saisonalen Events beinhalten. Nur für das Einloggen bekommen die Spieler bereits eine legendäre Jubiläums-Lootbox mit einem garantieren legendären Extra. In der Arcade dürfen außerdem vergangene saisonale Brawls nochmals gespielt werden.

Overwatch LEGO im Anmarsch

Im Rahmen der Licensing Expo 2018  habe die Verantwortliche von Blizzard bekannt gegeben, dass in Partnerschaft mit LEGO mehrere „Overwatch“-Lego-Sets veröffentlicht werden sollen. Genauere Details zu den besagten Lego-Sets wurden von Activision Blizzard und LEGO bisher aber noch nicht verraten. Weder die Inhalte noch die Preise und Releasetermine wurden genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.