Tennis World Tour: Online-Multiplayer wird erst mit späterem Update nachgeliefert - Launch-Trailer

Mit dem Launch-Trailer machen Bigben Interactive und Breakpoint auf die heutige Veröffentlichung der Tennis-Simulation "Tennis World Tour" aufmerksam. Darüber hinaus wurde angekündigt, dass der Online-Multiplayer erst mit späteren Updates nachgereicht wird.

Tennis World Tour: Online-Multiplayer wird erst mit späterem Update nachgeliefert – Launch-Trailer

Bigben Interactive und Breakpoint haben heute die Tennis-Simulation „Tennis World Tour“ für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Passend zu dieser Gelegenheit wurde heute auch der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der auf den Titel aufmerksam machen soll. Für alle Multiplayer-Fans, die sich auf spannende Online-Matches gegen menschliche Gegenspieler gefreut haben, wurde außerdem angekündigt, dass der Mehrspieler-Part der Tennis-Simulation kurzfristig verschoben wurde.

Zwar sei die aktuelle Situation mit dem verschobenen Multiplayer-Bestandteil von „Tennis World Tour“ durchaus „enttäuschend“, wie die Entwickler auf Facebook bestätigten, aber dennoch wurde versichert, dass man sehr hart daran arbeite, die Situation zu lösen. Der Multiplayer-Support soll in zwei Phasen in das Spiel gebracht werden.

Mit der ersten Phase sollen zunächst Online-Quick-Matches eingeführt werden, während mit einer zweiten Phase auch globale Leaderboards und ein Ranglisten-Modus nachgeliefert werden sollen. Mit der Launch-Version von „Tennis World Tour“ erhalten die Spieler die Möglichkeit, die Singleplayer-Features und den lokalen Multiplayer zu spielen.

Außerdem blickten die Entwickler von Breakpoint noch etwas weiter in die Zukunft und stellten in Aussicht, dass nach dem Online-Multiplayer auch noch weitere neue Features eingeführt werden sollen. Die Spieler können sich demnach bereits auf Doppel-Matches, Wöchentliche Herausforderungen, neue Outfits, neue Ausrüstung, verbesserte Animationen und mehr freuen. Nachfolgend könnt ihr den versprochenen Launch-Trailer ansehen. 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dextroenergie

Dextroenergie

22. Mai 2018 um 18:07 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

22. Mai 2018 um 18:15 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. Mai 2018 um 19:49 Uhr