Battlefield 5: Enthüllung heute ab 22 Uhr im Livestream

Shooter-Fans sollten sich heute Abend ab 22 Uhr etwas Zeit nehmen, um die offizielle Enthüllung von "Battlefield 5" im Livestream zu verfolgen.

Battlefield 5: Enthüllung heute ab 22 Uhr im Livestream

Mit „Battlefield 5“ wird heute Abend der nächste Ableger der beliebten First-Person-Shooter-Reihe von Electronic Arts und DICE enthüllt. Wie bereits zuvor angekündigt wurde, wird es zu diesem Zweck heute Abend einen Livestream geben. Der Stream wird am heutigen 23. Mai 2019 um 22 Uhr unserer Zeit beginnen. Das Livestream-Angebot von YouTube haben wir unterhalb dieser Zeilen in den Artikel eingebunden. Wenn ihr also live bei der Enthüllung dabei sein wollt, um die Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren, dann solltet ihr später nochmal vorbeikommen.

Genauere Details zu „Battlefield V“ wurden von offizieller Seite bisher noch nicht genannt. Ein zuvor veröffentlichtes Teaser-Bild deutete aber immerhin an, das der neue Ableger im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein könnte, nachdem die Spieler mit „Battlefield 1“ in den Ersten Weltkrieg versetzt wurden. Möglicherweise werden Schlachtfelder des weltumspannenden Konfliktes aufgegriffen, die in bisherigen Spielen noch nicht im Fokus standen. Wie erwähnt, erfahrt ihr die Details heute im Livestream.

Zum Thema: Battlefield 5: Neues Setting, Kriegsgeschichten, Operationen-Modus und mehr

Die „Battlefield 5“-Enthüllung wird auf YouTube, Twitch und Mixer.com im Livestream übertragen. Der TV-Moderator Trevor Noah, der aus der Daily Show bekannt ist, wird das Event präsentieren. Bei der Gelegenheit ist damit zu rechnen, das neben einem umfassenden Trailer auch erste echte Gameplay-Szenen aus „Battlefield 5“ gezeigt werden. Darüber hinaus werden die Entwickler wahrscheinlich über weitere Details plaudern.

Battlefield V Enthüllung im Livestream

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nur mit Niwo

Nur mit Niwo

23. Mai 2018 um 17:37 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

23. Mai 2018 um 17:58 Uhr
Nur mit Niwo

Nur mit Niwo

23. Mai 2018 um 18:36 Uhr
HushPuppy

HushPuppy

23. Mai 2018 um 18:48 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

23. Mai 2018 um 22:33 Uhr
StevenB82

StevenB82

23. Mai 2018 um 23:02 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

23. Mai 2018 um 23:12 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

23. Mai 2018 um 23:21 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

24. Mai 2018 um 07:13 Uhr