Earth Atlantis: Der offizielle Trailer zum nahenden Launch des Sidescrollers

Mit ein wenig Verspätung wird der Sidescrolling-Shooter "Earth Atlantis" in Kürze auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der frisch veröffentlichte Launch-Trailer stimmt auf das Abenteuer ein.

Nintendo Switch-Besitzer wurden bereits im Oktober des vergangenen Jahres mit dem Sidescrolling-Shooter „Earth Atlantis“ bedacht.

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung weisen die Entwickler von Pixel Perfex und der Publisher Headup Games darauf hin, dass in Kürze auch Xbox One- und PlayStation 4 einen Abstecher in die Tiefen des Meeres unternehmen dürfen. So wird „Earth Atlantis“ ab dem 1. Juni für die beiden Heimkonsolen erhältlich sein.

Earth Atlantis: Der offizielle Launch-Trailer zum Sidescroller

„Der Stil von Earth Atlantis erinnert an alte Zeichnungen und Notizen aus Zeiten der Seefahrt, in denen die Meere noch unerkundet waren und man glaubte, die See sei von phantastischen Kreaturen bewohnt. In einem von vier verschiedenen U-Booten mit jeweils anderen Vorteilen und Waffen begibt sich der Spieler auf eine Erkundungstour“, so die Macher.

Und weiter: „Bei der Entdeckung dieser surrealen Welt erwarten ihn in der Tiefe versunkene Wahrzeichen der Menschheit, riesige Seeungeheuer und viele intensive Kämpfe.“ Passend zum nahenden Xbox One- und PlayStation 4-Release steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer zu „Earth Atlantis“ bereit, den wir euch natürlich gerne präsentieren möchten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.