Mass Effect 4: Erste Meilensteine in der Entwicklung erreicht

Schon vor ein paar Monaten gaben die Jungs von BioWare bekannt, dass man hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem vierten „Mass Effect“-Ableger begonnen hat.

Abgesehen von der Tatsache, dass man einen ganz neuen Handlungsstrang verfolgen und dieses Mal von einem Abenteuer mit Commander Shepard absehen wird, nannte BioWare bisher allerdings keine weiteren Details zum neuesten Ableger der von Spielern und Kritikern gefeierten Saga. Das soll allerdings nicht bedeuten, dass es hinter den Kulissen nicht vorangeht.

Ganz im Gegenteil: Wie BioWares Casey Hudson via Twitter zu Protokoll gab, erreichte die Entwicklung des neuen „Mass Effects“ kürzlich die ersten Meilensteine. „Wir unterziehen gerade den nächsten Meilenstein von Mass Effect einem Review. Das Team leistet wirklich außerordentlich gute Arbeit. Es sieht wunderschön, spaßig, ambitioniert und einfach nach Mass Effect aus“, so Casey.

Wann mit weiteren Details oder gar ersten Impressionen zum neuen „Mass Effect“ zu rechnen ist, steht leider weiter in den Sternen.

masseffect3_vorschau_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

11. September 2013 um 13:26 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

12. September 2013 um 03:51 Uhr