Sony macht Invizimals: The Lost Tribes offiziell

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass im November der dritte Teil der „Invizimals“-Serie veröffentlicht wird. „The Lost Tribes“ soll alle Features mit sich bringen, die bereits in den Vorgängern zu finden waren, darunter die Augmented Reality-Technik, die es euch ermöglicht, die Monster um euch herum wortwörtlich zu jagen.

Die Story knüpft an der Geschichte von „Invizimals Shadow Zone“ an. In der Rolle des Protagonisten versucht ihr Keni zu finden, der in der Shadow Zone verschwand. „Dieses Mal wird es 150 Invizimals geben, so viele Kreaturen hatten wir noch nie“, so Sony. „Dabei bieten wir 70 brandneue Invizimals und ergänzen sie mit 80 Kreaturen aus den vorherigen Titeln, die in der Community immer am beliebtesten waren.“

Der neue Tag-Team-Battle-Modus erlaubt es euch, 2 vs. 2 Inivizmals gegeneinander antreten lassen.

Invizimals_Logo LT_RGB

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare