Yakuza: Neue Ableger für PS3 und PSP angekündigt

Auch wenn die groß angepriesene Ankündigung von Toshihiro Nagoshi noch aussteht, können wir schon jetzt bestätigen, dass sich derzeit zwei neue „Yakuza“-Abenteuer in Entwicklung befinden. Zum einen handelt es sich dabei um „Yakuza 5“, das erneut exklusiv für die PlayStation 3 entstehen wird.

Zudem bestätigte man einen Nachfolger zum PlayStation Portable-exklusiven „Black Panther: Yakuza Chapter“. Handfeste Details zu den Neuankündigungen erreichten uns bisher zwar nicht, diese werden jedoch im Laufe des Tages folgen.

Des Weiteren bestätigte man, dass das für die „Yakuza“-Reihe zuständige Entwicklerteam ausgegliedert und zukünftig selbstständig agieren wird – natürlich unter der Schirmherrschaft von Sega.

yakuza-4

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

reddragon81

reddragon81

31. August 2011 um 10:39 Uhr
broken steel

broken steel

31. August 2011 um 14:32 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

31. August 2011 um 19:07 Uhr