Modern Warfare 3 fand mehr als eine Million deutsche Abnehmer:

Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) heute mitteilte, ging „Modern Warfare 3“ bisher mehr als eine Million Mal über die deutschen Ladentische. Der Shooter bekam somit den BIU Sales Multiplattform Award für 1.000.000 abgesetzte Einheiten verabreicht.

Zu den weiteren Preisträgern zählen das 3DS-Spiel „Mario Kart 7“ und das MMORPG „Star Wars: The Old Republic“, die jeweils 200.000 deutsche Abnehmer fanden und mit dem BIU Sales Platin Award ausgezeichnet wurden.

„Die Sims 3 – Generationen“, „Wii Play Motion“ (Wii) und „F1 2011“ (PS3-Version) konnten auf jeweils einer Plattform 100.000 Verkäufe generieren und wurden mit dem BIU Sales Award in Gold belohnt.

Der BIU Sales Award honoriert seit 2008 besonders verkaufsstarke Spieletitel (Vollpreisversionen) im Bereich interaktiver Unterhaltungssoftware in Deutschland. Als Grundlage dienen die von media control erhobenen Abverkaufszahlen von Spiele-Datenträgern.

test_modernwarfare3_5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

08. Februar 2012 um 12:32 Uhr
kingopitz23

kingopitz23

08. Februar 2012 um 18:44 Uhr