Skyrim: ‘Game Jam’-Video deutet Download-Inhalte an

Im Rahmen des DICE 2012-Events präsentierten die Jungs von Bethesda ein so genanntes „Game Jam“-Video zum hauseigenen Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“. Im Rahmen des besagten Videos hatten die Entwickler die Möglichkeit, ihre Ideen umzusetzen und diese in das Spielgeschehen zu verfrachten.

Zu den Konzepten der Macher gehörten unter anderem Drachenschreie via Kinect, ein Jahreszeiten-Wechsel,  sich bewegende Plattformen in Dungeons, neue Gegner, erweiterte Dungeons oder bessere Effekte. Es liegt wohl auf der Hand, dass sich umgehend die Frage stellte, welche der präsentierten Inhalte in Form von Download-Content angeboten werden könnten.

Eine Frage, die aktuell aber nicht einmal Director Todd Howard beantworten kann. “ “Könnte es in Zukunft als DLC angeboten werden? Wir wissen es nicht. Könnten Teile davon als kostenloser Download veröffentlicht werden? Wir haben keine Ahnung”, so Howard.

Man möchte sich jedoch zu gegebener Zeit an die Community wenden.

elder_skyrim

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

09. Februar 2012 um 18:28 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

09. Februar 2012 um 20:18 Uhr
Ghetto-Berserk

Ghetto-Berserk

11. Februar 2012 um 19:17 Uhr