Aktuelle Releaseliste bestätigt Assassin's Creed Revelations: Lost Archive

Nachdem in den vergangenen Tagen immer Gerüchte um das „Lost Archive“ genannte Download-Paket zu „Assassin’s Creed Revelations“ die Runde machte, wurde dieses heute auch von Microsoft bestätigt. So lässt sich einer aktuellen Releaseliste des Online-Angebots Xbox Live entnehmen, dass dieses wie bereits berichtet am 28. Februar das Licht der Welt erblicken soll.

Handfeste Details zu den Inhalten des Download-Pakets nannte man bisher aber nicht. Entsprechen die Angaben der Gerüchteküche den Tatsachen, dann wird „Lost Archive“ zu den umfangreicheren Mini-Erweiterungen gehören, mit 14,99 US-Dollar zu Buche schlagen und den Protagonisten Desmond Miles in den Mittelpunkt rücken.

Da die Ankündigung durch Ubisoft nach der heutigen Enthüllung wohl nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte, ist davon auszugehen, dass erste offizielle Details im Laufe der Woche folgen.

assassins_creed_revelations

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

21. Februar 2012 um 17:12 Uhr
marvinderheld

marvinderheld

21. Februar 2012 um 21:14 Uhr