Neues Baldur's Gate bei Beamdog in Arbeit?:

In diesen Stunden machen Gerüchte die Runde, dass sich aktuell ein neues „Baldur’s Gate“ in Arbeit befindet, das zu einem noch unbekannten Termin für bisher nicht näher genannte Systeme erscheint. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte eine Teaser-Website, auf der der bekannte Totenkopf der Serie und Charakter-Bilder aus den bisherigen Ablegern zu sehen sind.

Laut den Kollegen von Gamebanshee soll sich das neue „Baldur’s Gate“ bei den Jungs von Beamdog in Arbeit befinden. Das hierzulande recht unbekannte Studio wurde von BioWare-Veteran Trent Oste gegründet und arbeitete in den vergangenen Jahren unter anderem an „Dragon Age“ und „Neverwinter Nights“ mit.

Auf Anfrage ließen die Mannen von Beamdog verlauten, dass man in Kürze eine Ankündigung vornehmen wird. Ob es sih hierbei in der Tat um „Baldur’s Gate“ handelt, wird allerdings abzuwarten sein. Der zuständige Publisher EA wollte die Gerüchte bisher nämlich nicht kommentieren.

baldurs-gate

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

29. Februar 2012 um 12:36 Uhr
Dean Winchester

Dean Winchester

29. Februar 2012 um 13:34 Uhr
moon-madness

moon-madness

29. Februar 2012 um 13:45 Uhr
RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

29. Februar 2012 um 18:55 Uhr