Zone of the Enders HD Collection erscheint im Herbst:

Konami hat angekündigt, dass die überarbeiteten Fassungen der Mecha-Serie mit der „Zone of the Enders HD Collection“ im kommenden Herbst für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Die „Zone of the Enders HD Collection“ enthält den Erstling „Zone of the Enders“ und den Nachfolger „Zone of the Enders: The 2nd Runner“, die seinerzeit beide für PS2 erschienen.

In der Sammlung werden beide Titel ab Herbst in HD Qualität verfügbar sein. „Beide Spiele wurden für das futuristische Setting und ihre großartige Story gefeiert. Sie erzählt von interplanetaren Kriegen und gewaltigen Mech-Robotern und deren Piloten, die sich in aufwändige Schlachten begeben“, so Konami in der Mitteilung.

„Wir freuen uns sehr darauf, alten und neuen Fans die legendäre Zone of the Enders Serie nun in High Definition präsentieren zu können“, so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. „Es ist großartig, diese Titel auf neuen Plattformen präsentieren zu können. Damit erleben Spieler die Action und die dramatischen Ereignisse von Zone of the Enders nun in einer Qualität wie niemals zuvor.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

29. Februar 2012 um 15:23 Uhr
BASSTARD1987

BASSTARD1987

29. Februar 2012 um 15:41 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

29. Februar 2012 um 18:16 Uhr