Assassin's Creed: Die Ankündigung einer Ankündigung

Ubisoft hat via Facebook mitgeteilt, dass in Kürze mit einer nicht unerheblichen Ankündigung innerhalb der „Assassin’s Creed“-Marke zu rechnen sei. Ohne näher ins Detail zu gehen, heißt es dort:  “Eine große Assassin’s Creed-Ankündigung ist nur Tage entfernt. Besucht morgen assassinscreed.com, um weitere Details zu erfahren.” Gleichzeitig wurde ein wenig aussagekräftiges Bild veröffentlicht, das eine Schneelandschaft zeigt.

Nun darf fleißig spekuliert werden. Nachdem die Veröffentlichung von „Assassin’s Creed III“ eher beiläufig bestätigt wurde und neben dem Veröffentlichungstermin keine weiteren Details bekannt sind, wäre es möglich, dass eine informativere Ankündigung in den nächsten Tagen folgt. Denkbar wären auch die Enthüllung eines Vita-Ablegers oder die Ankündigung eines größeren DLCs für „Revelations“.

assassins_creed_teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Spielchen

Dr.Spielchen

29. Februar 2012 um 23:19 Uhr