Yakuza: Dead Souls - Neue Screenshots vom Kampf gegen die Zombies

Um auf den heutigen Verkaufsstart von „Yakuza: Dead Souls“ einzustimmen, hat Sega noch eine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht, die nochmals das Ausmaß des Schreckens im Angesicht der Zombie-Infektion verdeutlichen. Während alle Menschen, die noch bei Sinnen sind, versuchen die Stadt zu verlassen, versuchen vier tapfere Männer Herr der Lage zu werden und diejenigen zu retten, die ihnen wichtig sind.

In “Yakuza: Dead Souls” wird Kamurocho von Zombies überrannt und eure Aufgabe besteht darin, euch gegen die modrigen Zombies zur Wehr zu setzen. Dabei macht ihr Gebrauch von zahlreichen Waffen. Spielerisch verspricht man ein deutlich actionlastigeres Prinzip, als es noch bei “Yakuza 4″ der Fall war.

[nggallery id=3367]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. März 2012 um 15:34 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. März 2012 um 16:59 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. März 2012 um 18:50 Uhr