Rock Band 4: Ankündigung in Kürze?

In rund drei Wochen könnten die Verantwortlichen von Harmonix einen weiteren Teil der „Rock Band“-Reihe ankündigen. So schrieb ein Twitter-User, dass die Plastik-Rock-Community ein neues Spiel benötigt. Die offizielle Antwort: „Oh, es wird nicht mehr lange dauern…  Neuigkeiten folgen auf der PAX East in drei Wochen!“

Schon im letzten Jahr hieß es, dass „Rock Band“ noch nicht am Ende sei, auch wenn der dritte Teil der Reihe ein kommerzieller Misserfolg war: „Ich denke die Leute haben gesehen, dass es ein sehr gutes Spiel war, dass es sehr gut designt wurde. Das kommerzielle Feedback war – um ehrlich zu sein – nicht sehr gut. Band-Simultionen genossen von 2006 bis 2009 einen wahren Boom, ehe das Ganze einbrach“, so Community-Oberhaupt John Drake.

https://www.youtube.com/watch?v=KcV3nMvwSDI

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

N1CKP1CK3R

N1CKP1CK3R

18. März 2012 um 11:16 Uhr
AkrylDrummer

AkrylDrummer

18. März 2012 um 11:18 Uhr
SgtCapelli

SgtCapelli

18. März 2012 um 11:32 Uhr
xGHCxVader

xGHCxVader

18. März 2012 um 12:47 Uhr