Ninja Gaiden 3: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln

Passend zum morgigen Launch von „Ninja Gaiden 3“ bedachten uns die Mannen von THQ heute mit dem offiziellen Launch-Trailer, den man mit deutschen Untertiteln versah. Hierzulande wird „Ninja Gaiden 3“ in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen und ab 18 Jahren freigegeben sein.

“Zum ersten Mal können die Spieler die Welt durch Hayabusas Augen sehen und lernen, was ihn dazu bewegt, zu kämpfen und zu töten”, so THQ. “Im Zentrum dieses Konfliktes steht ein maskierter Mann, dessen Motivation und Ziele unklar sind. Dank mysteriöser Kräfte verändert er Hayabusa, so dass die Grenzen zwischen Held und Schurke, Gut und Böse, verschwimmen.”

Schon wenige Stunden nach dem US-Launch kristallisierte sich heraus, dass die neue Ausrichtung der Reihe auf geteiltes Feedback stieß. So wurde vor allem die Tatsache kritisiert, dass vertraute Elemente wie der knackige Schwierigkeitsgrad und das anspruchsvolle Kampfsystem über den Haufen geworfen wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

22. März 2012 um 19:18 Uhr
spider2000

spider2000

22. März 2012 um 19:43 Uhr
spider2000

spider2000

22. März 2012 um 21:46 Uhr