Junction Point will "Epic Mickey" auf HD konsolen portieren:

Nun wo bekannt gegeben wurde, dass „Epic Mickey 2: The Power of Two“ im Herbst u. a. für PS3 und XBox 360 veröffentlicht wird, erklärte Warren Spector, dass er wirklich gerne eine HD-Version des zuvor Wii-exklusiven ersten Teils umsetzen würde.

„Ich sage euch, dass ich es liebend gerne machen würde und sonst kann ich dazu im Moment nichts sagen“, so Spector gegenüber GameInformer.

„Ich denke einfach, dass es für die Leute cool wäre, zu sehen, wo die Geschichte angefangen hat, wir werden sehen. Wir haben Millionen Exemplare von Epic Mickey nur auf der Wii verkauft und auf der Wii zu sein war toll. Es war eine großartige Möglichkeit, Mickey wieder als Videospielhelden einzuführen.“

Die Entwickler von Junction Point bestätigten kürzlich, dass die Wii auch bei „Epic Mickey 2“ als Lead-Plattform zum Einsatz kommt, obwohl der Titel auch für die HD-Konsolen erscheinen wird.

[nggallery id=3388]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.