Kingdoms of Amalur: Achievements deuten weiteres Add-on an

Nachdem man uns Mitte der vergangenen Woche bereits mit der “Legende vom Toten Kel”-Erweiterung bedachte, scheint der nächste DLC zu „Kingdoms of Amalur: Reckoning“ bereits in den Startlöchern zu stehen. Darauf deutet zumindest eine aktuelle Achievementliste der Kollegen von Xbox360Achievements.org hin.

Abgesehen von der Tatsache, dass im Rahmen der Minierweiterung sechs neue Achievements beziehungsweise Trophäen hinzugefügt werden, wurden bisher leider keine weiteren Details genannt.  Sobald die offizielle Ankündigung des DLC erfolgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

kingdoms-of-amalur-reckoning_dungeontrollbattle__2__bmp_jpgcopy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare