Ghost Recon: Future Soldier - Figur zum Taktik-Shooter

Der kommende Taktik-Shooter „Ghost Recon: Future Soldier“ wird von einer PVC-Figur begleitet, die zum Preis von 29,95 Euro den Besitzer wechselt und im offiziellen Ubisoft-Shop geordert werden kann. Die Figur wurde an das Erscheinungsbild des „hochgerüsteten Soldaten“ Triff Kozak angepasst.

Kozak hat die Aufgabe, die Herkunft einer Bombe aufzuklären, mit der ein ganzes Ghost-Team ausgelöscht wurde: „Die Spur führt Kozak, Ghost Lead, Pepper und 30K um die ganze Welt bis in die Schaltzentrale der Macht, wo Putsch- und Kriegspläne schwelen. Schon bald sind die Ghosts die einzigen, die die Welt noch vor einem globalen Konflikt bewahren können.“

Nähere Details zur Figur:

  • Charakter: Kozak
  • Material: PVC
  • Maße: 110x210x130 (LxHxB mm)
  • Gewicht: 550 g

“Ghost Recon: Future Soldier” kommt am 24. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Die PC-Version folgt am 14. Juni.

[nggallery id=3447]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.