Prototype 2: Excessive Force DLC erscheint Ende Mai

Die Jungs von ps3life.nl haben ihre Kopie von „Prototype 2“ bereits etwas früher erhalten und konnten im Spiel bereits erste Hinweise auf einen weiteren DLC namens „Excessive Force“ entdecken. Der DLC soll am 29. Mai für das Open-World-Action-Spektakel erscheinen.

Der Excessive Force DLC wird laut offizieller Beschreibung „das wahnsinnigste, übertriebenste DLC-Pack sein, das Radical Entertainment je erschaffen hat.“ Weitere Details zu dieser neuen Download-Erweiterung sind aber noch nicht verfügbar.

“Prototype 2″ wird hierzulande am 24. April 2012 in geschnittener Fassung für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen.

prototype-2-excessive-force-dlc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

23. April 2012 um 13:33 Uhr
Benutzername

Benutzername

23. April 2012 um 13:49 Uhr
Fiendscull

Fiendscull

23. April 2012 um 22:35 Uhr