Virtua Fighter 5 Final Showdown: Frisches Videomaterial

Sega stellt in einem neuen Trailer zu “Virtua Fighter 5: Final Showdown” den Pro-Gamer Fuudo in den Mittelpunkt, der etwas zur PSN-Auflage “Virtua Fighter 5: Final Showdown” sagt und Einblicke in sein Leben als Pro-Gamer gewehrt.

“Virtua Fighter 5: Final Showdown” bietet neue Spiel-Modi wie die License-Challenge oder den Training-Mode. Im Online-Modus werden außerdem Kämpfe für zwei bis acht Spieler geboten. Offline können zwei Spieler gegeneinander antreten. Fuudos Tipp für alle Spieler um noch besser zu werden, ist, möglichst oft gegen andere gute Spieler anzutreten. Dazu ist natürlich auch der Online-Mode der Konsolen-Fassung sehr gut geeignet.

Der Titel wird im Sommer via XLA und PSN für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Es sollen alle Verbesserungen und Ergänzungen enthalten sein, die für den Original-Titel aus dem Jahre 2007 erschienen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=1HkNJ-7S8SY

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.