Lost Planet 3: Neue Ladung Screenshots

Mit Capcoms frisch aufgesetzter Webseite zum Action-Spiel „Lost Planet 3“ erreichen uns neue Screenshots, die uns einige Momentaufnahmen von den Charakteren, den Akriden und der Spielwelt zeigen.

Die Spieler übernehmen in „Lost Planet 3“ die Rolle von Jim, ein Fahrer einer gigantischen Fördermaschine. Er verließ die Erde, um auf dem Planeten E.D.N.III einem gefährlichen aber lukrativen Auftrag nachzugehen. Capcom verspricht dabei ein variantenreiches Gameplay, mit Feuergefechten zu Fuß und intensiver First-Person-Action im Rig.

Neben einer spannenden Einzelspielererfahrung soll der Titel auch eine Vielzahl an Multiplayer-Modi bieten, wie die Macher in der Ankündigung mitteilten.

„Lost Planet 3“ entsteht bei den Entwicklern von Spark Unlimited und soll Anfang 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

[nggallery id=3487]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolfsglut84

Wolfsglut84

26. April 2012 um 09:48 Uhr