Resistance: The Trilogy nun auch offiziell bestätigt

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits entsprechende Gerüchte und ein Packshot die Runde machten, wurde „Resistance: The Trilogy“ nun auch von offizieller Seite bestätigt. Weitere Details nannte Sony allerdings und bat die Community um ein wenig Geduld, da die offizielle Ankündigung schon in Kürze erfolgen soll.

Den Angaben diverser Händler wie Amazon zufolge wird die Trilogie die bisherigen Konsolen-Ableger „Resistance: Fall of Man“, „Resistance 2“ sowie „Resistance 3“ enthalten und am 16. Mai das Licht der Welt erblicken.

Zu einem möglichen Preis liegen bisher keine Details vor.

resistance-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. April 2012 um 13:19 Uhr