Codemasters zu GRID 2: 'Haben diesbezüglich nichts bekannt zu geben'

In den vergangenen Monaten machten zwar mehrfach Gerüchte die Runde, dass man bei Codemasters bereits an „Race Driver GRID 2“ arbeiten könnte, mit einer offiziellen Ankündigung des Nachfolgers bedachte man die Fangemeinde bisher aber nicht. Und wie Mike Chapman, Senior Designer hinter „DiRT Showdown“ gegenüber dem offiziellen PlayStation Blog bestätigte, wird diese auch noch eine Weile auf sich warten lassen.

„Es freut uns, dass das ursprüngliche GRID Jahre nach seinem ursprünglichen Erscheinungstermin immer noch so ein beliebtes Spiel ist und die Leute sich Hoffnungen auf einen Nachfolger machen. Die Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen, hätte natürlich auf jeden Fall oberste Priorität, wenn wir einen Nachfolger machen würden“, so Chapman.

„Allerdings muss ich leider zugeben, dass wir zurzeit nichts in dieser Richtung bekannt zu geben haben.“

GRID-h

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

27. April 2012 um 15:41 Uhr
TheDarkKnight

TheDarkKnight

27. April 2012 um 21:57 Uhr