Das Testament des Sherlock Holmes: Releasetermin verschoben, neue Bildeindrücke

Focus Home Interactive und Frogware haben das ursprünglich für Frühling 2012 geplante Detektiv-Abenteuer “Das Testament des Sherlock Holmes” verschoben. Die Veröffentlichung ist nun im September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC geplant. Das genaue Datum wurde noch nicht verraten. Um über den kleinen Schock hinwegzutrösten bieten uns die Entwickler  von Frogware eine Reiher neuer Screenshots.

Die Anschuldigungen gegen Holmes als Verdächtiger einer schrecklichen Verbrechensreihe werden immer stärker. Holmes verliert schließlich sogar das Vertrauen in seinen engen Freund Doctor Watson. Und so muss er seine Untersuchungen alleine durchführen, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Schuldigen zu fassen. Parallel versuchen Watson und der Scottland Yard den Flüchtigen zu finden und Fall aufzuklären.

[nggallery id=3509]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.