Bundesliga-Prognose mit FIFA 12: Köln-Bayern, Hertha-Hoffenheim

EA Sports bietet in einer neuen Bundesliga-Progonse einen Ausblick auf die spannendsten Angelegenheit des 34. Bundesliga-Spieltags, die mit Hilfe von „FIFA 12“ simuliert wurden. Wir sehen die möglichen Ausgänge der Siele Köln – Bayern und Hertha – Hoffenheim. Die Kommentare liefert Frank Buschmann.

EA zum Video: „Meisterschaft? Entschieden. Europa Cup-Plätze? Auch so gut wie. Abgestiegen? Der FCK. Aber eine spannende Entscheidung steht noch aus: Köln oder Berlin? Prinz Poldi oder König Otto? Wer schafft es in die Relegation?“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

04. Mai 2012 um 14:16 Uhr
frostman75

frostman75

04. Mai 2012 um 16:00 Uhr
Barney Stinson

Barney Stinson

04. Mai 2012 um 17:06 Uhr