Tales of-Producer Hideo Baba setzt weiter auf die aktuellen Plattformen:

Im zweiten Teil des großen Community-Interviews stellte sich Producer Hideo Baba erneut den Fragen der „Tales of“-Fans. Wie er im Rahmen der Veranstaltung ausführt, möchte man auch weiterhin auf die aktuell vorhandenen Plattformen setzen, um auf der derzeitigen Hardware noch bessere Spiele abzuliefern. Aber auch die neuen Konsolen wird man keineswegs ignorieren.

„Unser Team tut immer sein Bestes, wenn es darum geht, die Tales of-Reihe weiter zu verbessern. So gesehen ist es uns egal, auf welcher Hardware wir dieses Unterfangen umsetzen. Derzeit geht es uns darum, auf der aktuellen Hardware bessere Tales of-Titel zu schaffen. Aber wenn die neue Generation der Konsolen auftaucht, werden wir natürlich auch für diese entwickeln“, so Baba.

Das komplette Interview, in dem sich Baba über frei individualisierbare Charaktere in „Tales of“ und weitere Themen auslässt, findet ihr in Video-Form unter dieser Meldung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.