Metal Gear Rising: Der Live Action-Teaser aus der Sicht von Raiden

Bereits vor wenigen Tagen bedachte man uns mit einem neuen Live Action-Teaser zum kommenden Hack & Slay „Metal Gear Rising: Revengeance“. Diesen griff man in diesen Stunden noch einmal auf und stellte ihn in einer überarbeiteten Fassung zur Verfügung. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, das Geschehen des Teasers aus der Sicht von Raiden zu erleben.

„Metal Gear Rising: Revengeance“ wird im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Eine Umsetzung für PlayStation Vita befindet sich trotz anderslautender Gerüchte derzeit nicht in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Annoying Fly

Annoying Fly

05. Mai 2012 um 21:55 Uhr