Digimon World Re: Digitize - Screenshots zeigen neue Schauplätze

Einen Monat ist es her, seit die letzten Screenshots zu Namco Bandais „Digimon World Re:Digitize“ ihren Weg auf unser Portal fanden. Diese Woche wurde ein Dutzend neuer Screenshots veröffentlicht. Unter die Bilder haben sich auch diverse Artworks gemischt. Fans der Serie können daher sehen, mit welchen Konzepten die Schauplätze entworfen wurden und wie sich diese nach ihrer Fertigstellung als 3D-Umgebung präsentieren.

„Digimon World Re:Digitize“ greift nach den Wurzeln des einstigen PSone-Titels „Digimon World“ und stellt daher eine überarbeitete Version für die PlayStation Portable bereit. Der Titel erscheint am 19. Juli 2012 in Japan. Ein westlicher Release wurde bisher nicht bestätigt.

[nggallery id=3519]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dean Winchester

Dean Winchester

05. Mai 2012 um 14:08 Uhr
generalTT

generalTT

05. Mai 2012 um 15:02 Uhr