Soul Sacrifice: Lokalisierung für den Westen ist noch nicht sicher

Ob das vielversprechende PS Vita-Fantasy-Action-Abenteuer „Soul Sacrifice“ auch in einer lokalisierten Version im Westen veröffentlicht wird, ist noch nicht entschieden, erklärte Comcept-Oberhaupt Keiji Inafune, der mit Sony Computer Entertainment Japan und Marvelous AQL an der Entwicklung des Titels arbeitet.

Auf die Frage, ob der Titel auch in Übersee erscheinen wird, antwortete Inafune: „Über eine Übersee-Version wurde noch nicht entschieden. Da ich gewohnheitsmäßig über globale Pläne spreche, denke ich natürlich darüber nach, den Titel auch nach Übersee zu bringen. Ich kommuniziere mit den Übersee-Partnern auch darüber, ob wir den Titel auf den Markt bringen können oder nicht.“

Inafune kam außerdem kurz auf das Thema Download-Content zu sprechen, der laut Inafune heutzutage einfach dazu gehört und demnach auch für „Soul Sacrifice“ geplant ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord.Mauel

Lord.Mauel

11. Mai 2012 um 10:36 Uhr
Dreamer84

Dreamer84

11. Mai 2012 um 10:41 Uhr
Stangelnator

Stangelnator

11. Mai 2012 um 10:48 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

11. Mai 2012 um 11:36 Uhr
Dreamer84

Dreamer84

11. Mai 2012 um 11:50 Uhr