Soul Sacrifice: Sneak Preview enthüllt Gameplay-Ausschnitte und Koop-Multiplayer

Der japanische PlayStation-YouTube-Kanal stellt mehr als 30 Minuten Videomaterial zu der geschlossenen Pressekonferenz zu „Soul Sacrifice“ in Japan vor. Trotz japanischem Account wurden die Videos in englischer Sprache dokumentiert. Auf dem Presse-Event stellen Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Computer Entertainment, und Keiji Inafune den exklusiven PS Vita-Titel vor. Keiji Inafune hatte sich als Co-Designer zu Capcoms „Mega Man“ und Jahre später als Producer von „Onimusha“ und „Dead Rising“ einen Namen gemacht. Mit „Soul Sacrifice“ startet er dieses Mal eine Mischung aus Action-Adventure und Hack ’n‘ Slay mit dem Setting einer dunklen, dämonischen Welt.

Die drei Video bieten massig Hintergrundinformationen zu dem Projekt und fördern in den letzten Minuten des ersten Videos erste Gameplay-Ausschnitte zu Tage. Während seiner Ankündigung wurde bekannt gegeben, dass „Soul Sacrifice“ bis zu vier Spieler gleichzeitig beschäftigt. Einen Beweis bekommen wir im dritten Video, das uns statt des üblichen Multiplayers sogar eine Koop-Variante vorstellt.

Der Titel erscheint noch diesen Winter in Japan und wird voraussichtlich auch im Westen veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

darkest_sky92

darkest_sky92

12. Mai 2012 um 13:19 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Mai 2012 um 13:33 Uhr
darkest_sky92

darkest_sky92

12. Mai 2012 um 13:39 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

12. Mai 2012 um 13:43 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Mai 2012 um 14:25 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Mai 2012 um 15:16 Uhr
Vierundvierzig

Vierundvierzig

12. Mai 2012 um 15:59 Uhr