Square Enix Audio: Das kostenlose Streamportal ist wieder online

Vor etwa einem Monat berichteten wir vom Square Enix‘ Music-Service, der aufgrund von Wartungsarbeiten allerdings nicht nutzbar war. Der Service ist nun mit all seinen Soundtracks wieder online.

Mit “Square Enix Audio” erhalten Fans der Soundtracks von Spielen wie „Final Fantasy“, „Drakengard“ oder „Nier“ einen kostenlosen Streaming-Service, der euch rund um die Uhr mit Videospiel-Musik versorgt. Die Seite ist unter diesem Link verfügbar und bietet verschiedene Kategorien. Unter „Title“ lassen sich einzelne Videospiele direkt anwählen. Klickt anschließend auf der linken unteren Seite auf Play und ihr werdet direkt mit dem Stream verbunden.

Unter „Arrange“ und „Special“ finden sich andere Soundtracks, die nicht unbedingt mit denen der Games verwandt sind. Wer sich ein bisschen als virtueller DJ versuchen möchte, sollte auf „Emotion“ klicken, die Regler nach Belieben einstellen und zuletzt neben den Reglern den OK-Schalter betätigen. Nun muss man sich nur noch für einen Stream entscheiden und wieder auf Play drücken.

square-enix-audio

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ImPulsGianT

ImPulsGianT

13. Mai 2012 um 13:02 Uhr
derVenom82

derVenom82

13. Mai 2012 um 15:05 Uhr
Blackfire

Blackfire

13. Mai 2012 um 18:40 Uhr