Red Faction 2: Shooter-Klassiker nimmt Kurs auf den PlayStation Store

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird auch der US-Publisher THQ Gebrauch von der Möglichkeit, hauseigene PS2-Titel über den PlayStation Store zu vertreiben, machen. So gab man bekannt, dass der Shooter-Klassiker „Red Faction 2“ bereits am morgigen Montag Kurs auf den US-Store nehmen soll.

Dieser entstand bei den Jungs von Volition Inc. und wurde im Jahre 2003 für die Xbox, die PlayStation 2 sowie den GameCube veröffentlicht. Unklar ist derzeit leider, ob auch die europäischen Spieler schon in dieser Woche mit dem Shooter-Spektakel bedacht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=SAJXXsF4zxw

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

14. Mai 2012 um 14:36 Uhr