Metro: Last Light - Kurzfilm im Anmarsch & Countdown gestartet

Im Februar gab Publisher THQ bekannt, dass der Shooter „Metro: Last Light“ nicht mehr in diesem Jahr in den Handel kommt und die Veröffentlichung voraussichtlich im ersten Quartal 2013 erfolgt. Zwar hätte der Titel laut Entwicklerangaben keine Verschiebung benötigt, allerdings nahm man die zusätzliche Entwicklungszeit gerne entgegen, da mit dieser Entscheidung eine höhere Qualität gewährleisten werden kann.

Während sich die Spieler einige weitere Monate gedulden müssen, bereitet sich THQ auf die Veröffentlichung eines Kurzfilms vor. Auf der offiziellen Webseite zu „Metro: Last Night“ wurde ein passender Countdown gestartet, der am kommenden Donnerstag endet und den Live-Action-Film offenbart. Den Countdown findet ihr hier.

metro_kurzfilm

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shorty7Two

Shorty7Two

21. Mai 2012 um 00:26 Uhr