Dark Souls: Artorias of the Abyss - PS3-Version auch als Blu-Ray inkl. Cover

Im virtuellen Store Capcoms erschien kürzlich das Cover der Retail-Version von „Dark Souls: Artorias of the Abyss“, was bedeutet, dass die PS3-Version nicht nur mit einem DLC abgespeist wird.

Bei dem Titel handelt es sich um die Erweiterung des im Herbst 2011 veröffentlichten „Dark Souls“. Sowohl PS3, als auch PC-Spieler werden mit neuen Features eingedeckt, wobei der Titel erstmals seinen Weg auf den PC findet. In Japan wird die Erweiterung am 25. Oktober für etwa 50 Euro zu haben sein. Der DLC der PS3-Version ist bereits für etwa 15 Euro zu haben. Der Download beinhaltet allerdings nur die Erweiterung, während die Retail-Fassung Original und neue Features vereint. Wann die Version im Retail und DLC-Format ihren Weg nach Europa und Nordamerika findet, wurde noch nicht genannt.

dark-souls-artorias-of-the-abyss

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tricogirl88

tricogirl88

01. Juni 2012 um 13:11 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

01. Juni 2012 um 14:20 Uhr
CoolMind783

CoolMind783

01. Juni 2012 um 18:59 Uhr
CoolMind783

CoolMind783

02. Juni 2012 um 11:14 Uhr