Das Testament des Sherlock Holmes: Das Detektiv-Adventure im E3-Trailer

Focus Home Interactive und Frogware haben dem Action-Adventure „Das Testament des Sherlock Holmes“ einen E3-Trailer spendiert. Im Video werden erneut einige recht ansehnliche InGame-Szenen präsentiert.

„Das Testament des Sherlock Holmes“ kommt im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Im Spiel wird der namensgebende Protagonist beschuldigt, an einer schrecklichen Verbrechensreihe beteiligt zu sein. Da die möglichen Beweise immer erdrückender werden, verliert selbst Holmes enger Freund Doctor Watson das Vertrauen.

Und so muss Holmes seine Untersuchungen alleine durchführen, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Schuldigen zu fassen. Parallel versuchen Watson und der Scottland Yard den Flüchtigen zu finden und Fall aufzuklären.

https://www.youtube.com/watch?v=4qlSFsH9qcQ

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

War_mal_hier

War_mal_hier

01. Juni 2012 um 13:31 Uhr
InstantParty030

InstantParty030

01. Juni 2012 um 14:44 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

01. Juni 2012 um 15:00 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

01. Juni 2012 um 21:10 Uhr