Anarchy Reigns: Screenshots zu Maximilian, Douglass und Bayonetta

Platinum Games veröffentlichte einen Schwung neuer Screenshots und stellt mitunter den Mann vor, der der japanischen Version den Namen „Max Anarchy“ verpasst. Maximilian ist eine zentrale Figur in „Anarchy Reigns“ und befindet sich aus bisher ungenannten Gründen auf der Flucht. Zwei weitere Hauptcharaktere, Jack und Leo, sind ihm dicht auf den Fersen.

Außerdem gibt uns Sega einen Blick auf Douglass, ein alter Krieger auf der Suche nach einem Mutanten, der seine Familie vor seinen Augen tötete. Auch Bayonetta präsentiert sich nochmal in dem unteren Bildmaterial, dieses Mal in einem alternativen gelben Outfit. Als Fan der hexenhaften Dame sollte man einen Blick auf das Multiplayer-Beat’em Up werfen, da sie einige exklusive Moves in die Online-Prügelei bringt.

„Anarchy Reigns“ erscheint am fünften Juli 2012. Auf einen westlichen Release muss man sich noch gedulden, da Sega die Veröffentlichung im Westen voreilig zurückgenommen und auf TBC gesetzt hat.

[nggallery id=3597]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.