Lost Planet 3: Neuer Gameplay-Trailer zeigt mehr von Story und Helden

Dieser E3-Trailer führt euch in die Geschichte von „Lost Planet 3″ein  und stellt zudem ausführlich den neuen Hauptcharakter Jim Peyton und seine Gegenspieler vor … und macht somit Teil 2 vergessen.

Bereits im Video merkt man den Einfluss des amerikanischen Entwicklers Spark Unlimited (diverse „Call of Duty“-, „Medal of Honor“-Teile). Die Charaktere wirken weniger japanophil, wirken weniger steril und haben stattdessen Ecken und Kanten – eben wie in einem U.S.-Action-Streifen.

Neben Zwischensequenzen in Spielegrafik seht ihr ebenso Szenen, die direkt aus dem Game stammen und nochmals auf die „Dead Space“-ähnliche Atmosphäre hindeuten. Darüber hinaus bringt der E3-Trailer von „Lost Planet 3“ gut rüber, dass neben den Zu-Fuß-Missionen das Steuern der Mechs – im Spiel heißen diese bekanntlich Rigs – zu den Kernelementen des Spiels gehört.

Außerdem seht ihr kurz und knapp wie sich die Kämpfe mit den Akriden gestalten – so wohl zu Fuß als auch an Bord eines Rigs.

Lost Planet 3 soll derzeit Anfang 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Grueffelo

Der_Grueffelo

04. Juni 2012 um 21:36 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

04. Juni 2012 um 22:25 Uhr