Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit - E3-Stage-Demo:

In einem neuen Video erfahren wir weitere Details über das Download-Spiel “Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit” und sehen einige Minuten Gameplay aus dem Spiel.

Das ultra-brutale und blutige Plattformer-Abenteuer lässt die Spieler Kontrolle über Ash übernehmen, dem immer erzürnten Hasen und Prinzen der Hölle. Ash begibt sich auf seine Mission um blutige Rache an seinem Feind Fat Rabbit zu nehmen, weil er verfängliche Sex-Bilder des Prinzen mit seiner Gummiente im ‘Hellternet’ gepostet hat.

Das von Arkedo Studio entwickelte Download-Spiel “Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit” soll im Sommer als Download für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.